MKS - Kinderbonus

- Profitieren Sie vom familienfreundlichen Leben auf der Margarethenhöhe! -

Das Leben auf der Margarethenhöhe ist nach wie vor ein Musterbeispiel für Lebensqualität und Wohnkultur.

Sicherlich haben auch Sie bereits festgestellt, dass die Margarethenhöhe insbesondere für unsere jüngeren Mitbürger ein kinder- sowie familienfreundlicher Standort ist. Wir möchten zu diesem Thema einen weiteren positiven Beitrag leisten und fördern daher seit dem 01.05.2008 den zukünftigen Nachwuchs auf der Margarethenhöhe. Kinder sind die Zukunft von morgen!

Für jedes neugeborene Kind reduzieren wir als Willkommensgruß Ihre monatliche Grundmiete für 12 Monate um € 25,00. Voraussetzungen für diese Geburtenprämie sind, dass die glücklichen Eltern die Geburtsurkunde vorlegen und aktuelle Vertragspartner sind.

Es freut uns sehr, dass wir mit der Umsetzung dieser Mieterprämie das Leben auf der Margarethenhöhe noch lebenswerter machen können.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Folke Dahms oder Frau Ilka Dungs

Fax:      0201 / 718101

E-M@il

Anmerkung: Die Margarethe Krupp-Stiftung behält sich vor, die oben genannten Mieterprämien zu ändern. Die Einführung der Mieterprämien erfolgt ausschließlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.